Seite auswählen

Warum wir?

Weil wir Ihnen:

• langjährige Erfahrung
• technisches Know How
• unabhängige Beratung
• unkomplizierte Abwicklung
• höchste Qualität
• faire Preise
• hohe Kundenzufriedenheit

bieten.

Die Firma ISP Industrieberatung hatte unter anderem in der Vergangenheit den Vertrieb von Messgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den angrenzenden Länder übernommen. Anfänglich für eine Messgerätefirma mit Sitz in Frankreich und später für eine Firma mit Sitz in Irland. Hier kam es jedoch zu hoher Kundenunzufriedenheit, verantwortet durch Mangelleistungen wie Lieferverzögerungen, Nicht-Lieferungen, Rücksendungen, etc., die nicht in unseren Aufgaben- und Einflussbereich lagen. Aus diesen und anderen Gründen hat die Firma ISP ab 2011 den direkten Vertrieb und Service von Messgeräten eigenverantwortlich übernommen. Durch ständiges Wachstum mussten wir Anfang 2014 den Industrieberatungssektor ausgliedern und in ein größeres Gebäude umziehen. In diesem Zusammenhang haben wir die Firma gesplittet in ISP Industrieservice und TMC GmbH Test-und MesssystemCenter. In unserem neuen Gebäude stehen uns nun eine Grundfläche (BGF) von ca. 300 qm für Büro, Labor und Lager zu Verfügung.

Unsere Geschäftsphilosophie

Kunden- und Servicedienste gibt es viele. Wir konzentrieren uns voll und ganz darauf, dass unsere Kunden rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Denn wir wollen unseren Kunden mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung Serviceleistungen bieten, die wirklich weiterhelfen. Für uns bedeutet das: nicht nur zuverlässig agieren – sondern schnellstmöglich bei hoher Qualität. Dafür stehen nicht nur unserer Spezialisten-Teams – sondern auch wir, die Geschäftsleitung.

TMC Firmensitz

Wir besitzen langjährige Erfahrungen in den Bereichen Messgeräte, EMV Shielding Solutions und Avionics. Ob nun elektronische, technische oder mechanische Reparatur – unsere hochqualifizierten Techniker arbeiten mit höchster Präzision unter Einsatz modernster Gerätetechnik und unter Einhaltung größtmöglicher ESD-Sicherheitsmaßstäbe in unseren hauseigenen Werkstätten. Somit ist im Reparaturfall die Zuverlässigkeit und Qualität Ihrer Messgeräte gewährleistet.


echo do_shortcode('[google-translator]');